Dein Bauer Franz

_MG_6211

Euer Bauer Franz

In Zeiten in denen schon jeder Fußballverein nachhaltig ist, möchte ich Euch reinen Schnaps einschenken:

Bei mir kommt nur das ins Glas was am Hof wächst, grünt und blüht.                       Deshalb werden alle Produkte ohne künstliche Zusätze hergestellt.

Um die Qualität nicht aus dem Auge zu verlieren, bemühe ich mich die vorhandenen Ressourcen am Hof optimal aus zu nützen. Von der Ernte bis hin zum Etikettieren soll so viel als möglich am Hof passieren. Somit ist die Wertschöpfung am Hof und in der Region gesichert. 

Nach der Land- und Forstwirtlich Matura an der HBLA Ursprung in Salzburg, habe ich 2010 den Elterlichen Betrieb übernommen.

Mit dem Betrieb fest verwurzelt, ist es mein oberstes Gebot den Hof für Generationen nach mir zu bewirtschaften, dass auch ich einmal den Hof in die nächsten Hände weitergeben kann.

 

Denn nachhaltig heißt, bei allem was man tut das Ende zu bedenken.

 

BF-446


Meine Freunde und Partner

Die Veldner Bauern

 

Logo Partnerschaft hoch Die Raifeisenbank Velden am Wörthersee

 

logo ogi Gasthaus Ogis in Ludmannsdorf